CODEX

Doktor- und Promotionsring HONORIUS®

  1. Der Promotionsringe ist nur bei Dr. Schoener&Söhne oder beim Juwelen Atelier Hilz zu erwerben. HONORIUS® ist limitiert und genießt europaweiten Geschmacksmusterschutz. Sämtliche Rechte für den Vertrieb und das Design liegen bei Dr. Schoener & Söhne. 
  2. Der Promotionsring ist weltweit das einzige Symbol für die akademische Gemeinschaft höchster Rangstufe und Insigne für alle Promovierten.
  3. Der Erwerb von HONORIUS® ist nur für Promovierte möglich. Die Berechtigung wird vorab mit der Promotionsurkunde abgeglichen.
  4. HONORIUS® wird in drei Variationen angeboten:
         - HONORIUS Gold
         - HONORIUS Brillant
         - HONORIUS Diamant
  5. Die Grundstruktur bleibt bei allen Varianten erhalten um den Effekt der Wiedererkennung zu gewährleisten. Die drei Modelle unterscheiden sich lediglich durch Accessoires von Edelsteinen, welche den Ring physisch weiter aufwerten. 
  6. HONORIUS® wurde mittels historischer Recherche kreiert. Die edle Goldschmiede, das Juwelen Atelier Hilz, hat auf vortreffliche Art Tradition und Moderne harmonisiert.
  7. HONORIUS® wird durch die Gravur mit meisterlicher Hand zu einem Unikat. Es prangen an der Innenseite:
         - Geburtsdatum
         - Initialen
         - Seriennummer
         - Name Universität
         - Fakultät
         - Promotionsdatum
         - Gold 18 Karat = 750/-Gelbgold
         - Juwelier Hilz-Straubing
         - Manufaktur Dr. Schoener & Söhne
  8. HONORIUS®-Träger/innen geben ein klares Statement zur Zugehörigkeit zu einer feinen, elitären und anerkannten akademischen Gemeinschaft ab.
  9. HONORIUS® ist aus dem faszinierendsten Edelmetall Gold und fakultativ verschiedenen Edelsteinen gefertigt. Er wird seinen Wert niemals verlieren.
  10. Das Grundgerüst der Wiedererkennung des HONORIUS® besteht aus:
    Vorderseite: PROMOTUS AD DOCTOREM
    Rückseite: HONORIUS III AD 1219
    Kopf: Das Kürzel „Dr", aber erst auf den zweiten Blick identifizierbar.
  11. Nicht aufdringlich, sondern dezent und doch signifikant wird die höchste akademische Würde auch am Finger getragen. Honos est onus.

Kontakt

Dr. Schoener & Söhne GBR
Edersdorf 10
94374 Schwarzach

 

Telefon: +49 9962 2000039

Rufen Sie einfach an

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Schoener & Söhne GBR, 2017