Das ist meine Hochschule

Jahre, die man an einer, an seiner Hochschule absolviert hat, hinterlassen Spuren; sie prägen, verbinden und bilden. Erst später wird man erkennen: Das war die Metamorphose vom Absolventen zur Persönlichkeit.

 

Der Master-Ring versinnbildlicht “demonstration“ und “identification“ und ist ausgestattet mit dem hochschulspezifischen Button, dem Symbol der “unification“. Der Button, drei Kennbuchstaben der Hochschule, identifiziert den Ringträger als Absolvent seiner Hochschule, die er stolz repräsentiert.

 

Master und Magister geben sich zu erkennen und tragen den akademischen Grad mit Stil und Stolz demonstrativ und gleichzeitig dezent am Finger. Der Hochschulbutton ist ein klares Bekenntnis zu seiner Hochschule: Früher Student, jetzt Alumni seiner Hochschule, mit der man dauerhaft und respektvoll verbunden sein wird.

Die MASTER-RINGE ALUMNUS UND ALUMNA

Der akademische Grad Master oder Magister ist der krönende Abschluss eines Regelstudiums, den nur wenige erlangen. Fleiß, Ausdauer, Begabung, Intelligenz und Persönlichkeit erfahren im Master-/Magister-Ring eine großartige Symbiose.

 

ALUMNUS und ALUMNA zeichnen nicht nur die erfolgreichen Absolventen aus, sondern erfüllen auch Eltern und Großeltern mit Ehrfurcht und Freude.

 

Sorry, aber deshalb kann der Master-/Magister-Ring auch nur nach Vorlage des erfolgreich bestandenen Examens erworben werden. Ausschließlich für diese großartige Leistung ist er reserviert und genießt europaweiten Geschmacksmusterschutz. Noblesse oblige.

Kontakt

Dr. Schoener & Söhne GBR
Edersdorf 10
94374 Schwarzach

 

Telefon: +49 9962 2000039

Rufen Sie einfach an

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Schoener & Söhne GBR, 2017